Kess Promotion
Kess Promotion
Kess Promotion
Kess Promotion Kess Promotion Kess Promotion Kess Promotion

 

KESS Promotion GmbH

Theodorstraße 3
30827 Garbsen
☎ + 49 5131 705555
✉ email@remove-this.kess-promotion.de

Baseworld 2016

CASIO

 

Die diesjährige Baselworld war wieder ein Erfolg. Das erste Mal war unser Kunde CASIO nicht nur in der Halle 1.2 vertreten sondern auch in Halle 1.1. Der neue Stand hatte den Fokus auf den Premium Modellen - unter anderem die „MR-G und MT-G“ aus der G-Shock Familie. Eine Lichtkonstruktion mit kinetischen Bällen machte den Stand zu einem echten Hingucker. Zwei Promoter haben die Messegäste durch die Lichtpräsentation geführt und konnten über die verschiedenen Hintergründe der Premium Modelle Auskunft geben. An der Information haben unsere Hostessen in 5 Sprachen die Besucher begrüßt und beraten. Die obere Etage des Standes ermöglichte es, alle Casio VIP’s und Mitarbeiter mit Getränkeservice zu versorgen.

 

Wir hatten eine sehr beeindruckende Zeit in der Schweiz und freuen uns auf das nächste Jahr.